Schwangerenfotografie & Babybauch Fotoshooting Berlin

Die Zeit verfliegt und nur all zu schnell vergisst man wie groß und rund der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Mach diese besondere Zeit unvergesslich und nutze die einmalige Gelegenheit, diese einzigartigen Erinnerungen in emotionalen und wunderschönen Babybauchfotos für die Ewigkeit festzuhalten! Wir, Luisa und Juliane von Fotofusion, sind euer persönlicher Ansprechpartner für stilvolle und professionelle Schwangerenfotografie und Neugeborenenfotografie in Berlin Köpenick und Umgebung! Mit uns als Fotografen an deiner Seite, kannst du dir sicher sein, dass du dich auch noch Jahre später, mit großer Freude, an unser gemeinsames Babybauch Fotoshooting erinnern wirst!

Warum du dich für uns entscheiden solltest...

Dein Babybauch Fotoshooting in Berlin

Mach dein Babybauch-Shooting einzigartig! Jede Frau und jede Schwangerschaft ist individuell und jede werdende Mutter hat ihre eigenen Vorstellungen von den perfekten Babybauchfotos! 

Wir, als Fotografen, lieben diese Herausforderung jedes Mal aufs Neue! Professionell und mit viel Fingerspitzengefühl für jede einzelne Kundin setzen wir all deine Wünsche und Vorstellungen in unseren Babybauch-Shootings nach deinen Vorgaben um! 

Auch wenn du noch keine konkreten Vorstellungen hast und dich lieber von uns beraten und inspirieren lassen möchtest, ist das natürlich kein Problem! 

Gerne stehen wir dir mit unserer langjährigen Erfahrung in der Babybauch- und Schwangerschaftsfotografie, mit Rat und Tat zur Seite! Wir sprudeln nur so vor Ideen und beraten oder helfen bei der Auswahl, verschiedener Posen, Outfits!

Soll es lieber klassich-romantisch sein oder doch eher ausgefallen und frech? Gemeinsam finden wir heraus, welche Fotos zu dir passen! Dabei achten wir stets darauf, dass du dich während dem Babybauch Fotoshooting wohlfühlst und du selbst bist. Nur so können wirklich gute Fotos entstehen! 

In entspannter Atmosphäre fotografieren wir dich ungestört von Frau zu Frau und halten deine Vorfreude auf das neue Familienmitglied in unseren einzigartigen Schwangerenfotos fest!

Die Ausstrahlung und Energie, die von einer werdenden Mutter ausgehen sind einzigartig – diesen besonderen Lebensabschnitt in unseren Fotos für die Ewigkeit festzuhalten ist unsere Mission. Wir lassen keinerlei Wünsche offen! Unsere Fähigkeiten, die Leidenschaft und die Erfahrungen aus hunderten Shootings mit werdenden Müttern in und um Berlin, machen uns zu den Babybauch-Fotografen, die Ihr Euch schon immer gewünscht habt. Absolute Professionalität, Preis-Transparenz und Begeisterung für Fotografie sind kennzeichnend für unsere Arbeiten! Bei Fotofusion bekommt Ihr mehr als nur einen Fotografen – Ihr bekommt einen Sparringspartner, der sich mit Euren Wünschen und Vorstellungen auseinandersetzt und diese in atemberaubenden Babybauchfotos für Euch und Eure Liebsten festhält.

Babybauch Shooting mit Partner & Kind

Das Glück und die Freude mit der uns eine Schwangerschaft erfüllt, sind dann am größten, wenn man sie mit den Menschen teilen kann, die man am meisten liebt! 

Ein Babybauchshooting muss nicht immer eine One Women Show sein – wir freuen uns selbstverständlich ebenso, wenn ihr euren Partner oder das größere Geschwisterchen zu unseren Shootings mitbringt. 

Dadurch fühlen sich viele unserer Kundinnen nicht nur wohler und sicherer vor der Kamera, es bietet sich zudem eine Vielzahl an Möglichkeiten für tolle und einzigartige Motive! 

Wir schaffen besondere Momente voller Harmonie, Vertrauen und Zärtlichkeit und halten euer gemeinsames Glück mit unserer Kamera fest – für euch, eure Familie und eure Freunde! 

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Kinder- und Babyfotografie wissen wir, wie wir auch eure Kleinsten dazu bekommen , sich während des Fotoshootings von Ihrer besten Seite zu zeigen und zusammen mit euch als Eltern einzigartige Fotomomente entstehen zu lassen. 

Weitere Infos, Beispiele und Inspriation findet Ihr in unserem Portfolio unter Babyfotografie.

Schwangerenfotografie bei Fotofusion

Eine Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit, die wir gerne für euch in liebevollen Bildern für die Zukunft festhalten. Ein guter Zeitpunkt für tolle Babybauchfotos liegt um die 34. Schwangerschaftswoche – während dieser Zeit ist der Babybauch schön rund und kommt auf Bildern besonders gut zur Geltung. Wir beraten euch gern am Telefon oder persönlich vor Ort in unserem Fotostudio in Berlin Köpenick, welche Kleidung und Accessoires sich gut eignen (aus unserer Erfahrung eignen sich vor allem helle und schlichte Outfits ohne Aufdruck oder Muster. Wir freuen uns auch über eure eigenen Wunschmotive und Ideen. Nach dem Babybauch Shooting in unserem Studio , könnt Ihr ganz bequem und in entspannter Atmosphäre eure Lieblingsbilder am Computer aussuchen. Eure ausgewählten Schwangerschaftsfotos werden im Anschluss individuell und professionell von uns nach euren Wünschen bearbeitet. Um das Beste aus euren Bildern zu holen, bieten wir euch neben den herkömmlichen Abzügen zusätzlich die Möglichkeit eure Fotos bei uns auf Leinwand oder Acrylglas drucken zu lassen – die verschiedenen Größen, Variationen und Formate findet  Ihr auf unserer Seite unter dem Punkt „Preise“. 

Wir, Luisa und Juliane von Fotofusion, freuen uns euch und eure Familie schon bald in unserem Fototstudio in Berlin Köpenick begrüßen zu dürfen!

Call Now Button