Schon gewusst?

Grünau Park

UPDATE Corona Öffnung

Liebe Kundinnen und Kunden,
wir hoffen ihr hattet schöne Ostern und es geht euch gut!
Aufgrund der anhaltenden Situation und der immer noch geschlossenen Kitas und Schulen, können wir noch nicht wieder 100% für euch da sein. Wir bemühen uns um eine schrittweise Öffnung und möchten daher vorerst nur für Termine öffnen. Um die vorgegebenen Maßnahmen bestmöglich umsetzen zu können, bieten sich vor allem Shootings für kleinere Familien, Paare oder Einzelpersonen an. Diese können z.B. in unserem schönen Park am Wasser entstehen aber auch im Studio wäre es möglich.Bitte kontaktiert uns zur Terminvereinbarung am Besten telefonisch oder schreibt eine Mail mit eurem Wunsch.
Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen allen viel Gesundheit.
Eure Fotofusionistinnen Jule, Luisa & Claudia

Jetzt teilen!

Call Now Button